Kommentare deaktiviert für Weihnachtlicher Rosengruß

Weihnachtlicher Rosengruß

Bildquelle: Molatta
Bildquelle: Molatta

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Axel Schäfer (3.v.l.) besuchte auch in diesem Jahr wieder eine Reihe von Institutionen und Betrieben, die am 23. nachmittags und 24. Dezember noch Dienst tun (müssen).

Erste Station seiner alljährlichen Weihnachtstour war der Stadtspiegel, dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als kleine Anerkennung mit einem Blumengruß roter und weißer Röschen beglückt wurden. Insgesamt 25 Besuche standen an den beiden Tagen auf der Liste des Parlamentarieres.

Er war auf Stippvisite bei der Feuerwehr, am Hauptbahnhof, in den Krankenhäusern, an Tankstellen, in der Taxi-Zentrale sowie den örtlichen Zeitungsredaktionen und beim Radio. „Wer am Heiligen Abend noch arbeiten muss, leistet Dienste, die für die Allgemeinheit unverzichtbar sind. Ihnen gebührt eine besondere Aufmerksamkeit. In diesem Sinne wünsche ich allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2014!“