Kommentare deaktiviert für Spiegel Online: “Diskurs statt Diktat und gleiche Augenhöhe.”

Spiegel Online: “Diskurs statt Diktat und gleiche Augenhöhe.”

Bildquelle: checka / photocase.com
Bildquelle: checka / photocase.com

Spiegel Online schreibt am 20. Februar 2015 unter der Überschrift “Kreditverhandlungen: SPD kritisiert Schäubles Ton gegenüber Athen” u.a.:

“Kritik am Bundesfinanzminister kommt von einem weiteren SPD-Fraktionsvize. Der Europapolitiker Axel Schäfer sagte: “Die Reaktion der Bundesregierung war mir einfach zu schnell.” Man habe nach Schäubles Reaktion den Eindruck haben können, so Schäfer, “dass die Antwort schon feststand, bevor der Brief eingegangen war”. Er sagte weiter: “Es kann mit Griechenland nur nach dem Prinzip gehen: Diskurs statt Diktat und gleiche Augenhöhe.”…”

Den ganzen Beitrag finden sie auf www.spiegel.de