Kommentare deaktiviert für “Wer einen Europawahlkampf so gut meistert wie Martin Schulz, ist auch prädestiniert für die führende Rolle in einem Bundestagswahlkampf”

“Wer einen Europawahlkampf so gut meistert wie Martin Schulz, ist auch prädestiniert für die führende Rolle in einem Bundestagswahlkampf”

© Elis Lasop - Fotolia.com
© Elis Lasop – Fotolia.com

Der Spiegel schreibt in seiner Ausgabe vom 04. April 2015 unter der Überschrift “SPD-Fraktionsvize für Martin Schulz als Kanzlerkandidat” u.a.:

“Zum ersten Mal hat sich nun ein führender Bundestagsabgeordneter für eine Kanzlerkandidatur von EU-Parlamentspräsident Schulz ausgesprochen. “Wer einen Europawahlkampf so gut meistert wie Martin Schulz, ist auch prädestiniert für die führende Rolle in einem Bundestagswahlkampf”, sagte Bundestagsfraktionsvize Axel Schäfer dem SPIEGEL.

Den ganzen Beitrag finden sie auf www.spiegel.de

Weiter Medien berichteten im Anschluss über das Zitat von Axel Schäfer MdB. Hier finden sie die Links zu den Beiträgen: