Kommentare deaktiviert für Axel Schäfer im Gespräch mit dem SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach

Axel Schäfer im Gespräch mit dem SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach

Gestern hat erneut eine Konferenz der Bundeskanzlerin gemeinsam mit den MinisterpräsidentInnen stattgefunden, bei der das weitere Vorgehen zur Corona-Pandemie festgelegt wurde. Diese Beschlüsse nimmt der Bochumer SPD-Bundestagsabgeordnete Axel Schäfer zum Anlass, um am Donnerstag, dem18.02.2021, mit Karl Lauterbach, demGesundheitsexperten der SPD-Fraktion, zu sprechen. Im Zentrum wird dieaktuelle Lage unter Corona in Bochum sowie auf Bundes-und Europaebene stehen.

Dazu Axel Schäfer: “Es ist wichtig, dass wir gerade in Zeiten, in denen direkte Begegnungen und der persönliche Austausch erschwert sind, miteinander ins Gespräch kommen. Die anhaltende Corona-Lage macht vielen Menschen Sorgen und wirft Fragen auf. Diese können mit Karl Lauterbach und mir thematisiert werden. Daher rufe ich interessierte Bürgerinnen und Bürger auf, mir ihre Anliegen im Vorfeld mitzuteilen.”

Das Online-Gespräch wird im Nachgang veröffentlichtund bietet Raum für konkrete Fragen. Diese können von Bochumerinnen und Bochumern bis zum 17.02.2021 per E-Mail unter Axel.Schaefer@bundestag.de eingesendet oder telefonisch unter 0234/687460 übermittelt werden.