Kommentare deaktiviert für Axel Schäfer: Straßburg ist eine Reise wert!

Axel Schäfer: Straßburg ist eine Reise wert!

Der Bochumer Bundestagsabgeordnete Axel Schäfer hat als Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarats 50 Bochumerinnen und Bochumer wieder zu einer Fahrt nach Straßburg eingeladen.

Axel Schäfer: „Ich freue mich besonders, dass ich in diesem Jahr Betriebs- und Personalräte sowie ehrenamtlich Tätige in der elsässischen Metropole begrüßen konnte.“

Ein Besuch der europäischen Institutionen wie dem Europäischen Parlament, dem Gerichtshof für Menschenrechte sowie die Teilnahme an einer Debatte der Parlamentarischen Versammlung waren die Höhepunkte der diesjährigen Fahrt.

„Durch den Kontakt vor Ort wird Europa erlebbar!“, so der Parlamentarier.

(Foto Büro Axel Schäfer)